Montag, 28. Juli 2014

BaFin: Herr Andreas (Andras) Toth verfügt über keine Erlaubnis nach § 32 KWG

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) weist darauf hin, dass sie Herrn Andreas (Andras) Toth keine Erlaubnis für seine Geschäftstätigkeit erteilt hat. Er unterliegt daher nicht der Aufsicht der BaFin.

Auf der Internetseite www.performancesieger.info wird gegenüber potenziellen Anlegern ein Anlageangebot mit garantiertem Kapitalerhalt über eines „der erfolgreichsten Börsensysteme - Handelsprogramm DOH 2013/2014 -“ beworben. Als Ansprechpartner wird ein Herr Andreas Toth benannt, welcher auch unter dem Namen Andras Toth und unter der Firma Toth Vermögensverwaltung AG in Erscheinung tritt.

Quelle: BaFin
__

Siehe auch die Warnung der österreichischen FMA vor der Toth Vermögensverwaltung http://anlegerschutz.blogspot.de/2014/07/osterreichische-finanzmarktaufsicht.html
 

Keine Kommentare: